Kommentare: 28
  • #28

    Olaf (Donnerstag, 10 Mai 2018 20:03)

    Spitzen Bilder, mein Alter! Ich hab leider immer nur mein Handy dabei um so schöne Momente festzuhalten! Aber lustiger Weise verbindet uns alle immer wieder das Meer. Einfach schön! Mach weiter so!

  • #27

    Thomas Haas (Mittwoch, 25 April 2018 18:37)

    Lieber Uwe,
    Deine "Strand Pimbolis" haben schon eine Qualität für sich.
    Das sind die Sahnehäubchen...
    Gruß Thomas

  • #26

    Otto-Roland Falch (Donnerstag, 29 März 2018 15:34)

    Hallo Uwe,

    richtig schöne Bilderhast Du gemacht. Ich würde mir wünschen, dass ich nur annähernd solche Kunstwerke produzieren könnte.
    Herzlichen Glückwunsch.

    Otto

  • #25

    Tim Boehle (Montag, 05 März 2018 19:53)

    Hallo Uwe,
    du sehr schöne Bilder.

  • #24

    Netti (Montag, 05 März 2018 19:08)



    Lieber Uwe,

    deine Bilder sind einzigartig und schön. Deine Kunstwerke schmücken unsere Wände und lassen uns dem Meer ganz nahe sein.

    Weiterhin gutes Licht. Wir freuen uns auf weitere Bilder.

    Liebe Grüße Netti und Dirk

  • #23

    Norbert (Dienstag, 27 Februar 2018 16:49)

    Na da will ich doch auch eine Gruß hinterlassen !!!!!
    Hat sich wirklich viel getan seit dem letzten Besuch. Du hast mich ohnehin schon angesteckt mit der quadratischen Sichtweise !!!
    Mit 4eckigen Grüßen - norbi

  • #22

    Harry (Samstag, 24 Februar 2018 00:14)

    Hallo Uwe,
    die ersten Appetithappen von 'Kurz vor Usedom' sind Dir schon mal gut gelungen. Jetzt sind wir gespannt auf die Fortsetzung.
    Ein schönes Wochenende und
    Gruss Harry

  • #21

    ATÜ (Montag, 12 Februar 2018 12:10)

    Moin, habe grad über die UK-Seite Deine Homepage entdeckt, 5*! Klasse gemacht und sehr informativ, werde mir mal die Sandskulpturen ansehen, wenn ich vom 30.9. - 3.10. da in der Nähe bin. Bin gespannt auf Neues von Dir, ciao, Rainer L.

  • #20

    Stephi (Dienstag, 09 Januar 2018 20:39)

    ...und wieder Mal ist ein Besuch deiner Website eine kleine Entdeckungsreise mit vielen Eindrücken und neuen Inspirationen.

    Vorallem die Reihe der Schaufensterpuppen. Wer denkt schon daran, dass beim Fotografieren von Schaufensterpuppen etwas interessantes entsteht oder wer widmet einen Gedanken daran...Man geht fast jeden Tag vorbei, aber einen Blick ins Schaufenster bleibt meist aus. Aber du hast mal wieder dein fotografisches Können bewiesen und aus etwas Unauffälligen, was Großes gemacht. Die, aus deiner Kreativität enstandene, myseriöse, in Bronze erstrahlende Schaufensterlady ist grandios.

    Wie du schon sagst, Fotografen sehen Ihre Welt auf andere Art und Weise und jede Darstellung ist individuell. Durch deine Freude zu experimentieren und viel auszuprobieren, gibst du sicherlich den einen oder anderen Fotografierfreudigen Inspiration zu etwas Neuem.

    Ich bin stolz! Immer weiter so und ich freu mich schon auf eine neue Entdeckungsreise deiner kleinen Fotografiewelt.

    Deine Stephiii

  • #19

    Anja, Eveline und Franzi Knies (Samstag, 30 September 2017 21:07)

    Lieber Herr Bauermeister,

    wir sind von Ihren Aufnahmen total begeistert, sie sind wunderschön und im Quadrat zudem noch sehr ausgefallen, einzigartig.

    Es ist eine grosse Freude sie anzusehen.

    Vielen Dank, das Sie es möglich gemacht haben, diese hier ansehen zu dürfen.

    LG,

    Anja, Eveline und Franzi Knies

  • #18

    Thomas Haas (Sonntag, 09 Juli 2017 21:14)

    Deine Bilder vom Topsegelschoner "Weiße Düne" sind klasse!
    Wenn man mal mit einem Segelschiff auf See war, dann durfte
    man ein unvergessliches Erlebnis genießen.
    Meine Reise war vor einem Jahr, auf der "ARTEMIS" zur
    Kieler Woche 2016!
    Gruß Thomas

  • #17

    Herbert (Sonntag, 09 Juli 2017 19:02)

    Ein bestimmt sehr schönes Erlebnis mit vielen neuen eindrücken, unter weißen Segeln zu fahren hat einen besonderen reiz den ich gerne mit euch geteilt hätte, was nicht ist kann ja noch werden. Wen auch entfernt schaue ich doch in abständen auf eure HP und genieße diese mit wohlwollen. Es ist auch eine Inspiration für neue Dinge und Erfahrung zugleich.
    Herzliche Grüße von Herbert.

  • #16

    Sabine P. (Mittwoch, 05 Juli 2017 16:31)

    Hallo Uwe,
    Deine Seite 'Insel Schmusedom' ist Dir super gelungen. Man bekommt direkt Lust darauf, dort mal hinzufahren.
    LG Sabine

  • #15

    Rolf (Sonntag, 25 Juni 2017 18:00)

    Hallo Uwe,

    Insel Schmusedom begeistert mich. Eine kleine, aber feine Auswahl. Chapeau.

    Gruß Rolf

  • #14

    Harry P. (Sonntag, 16 April 2017 11:24)

    Hallo Uwe,
    Deine beiden neuen Kapitel 'Alles Weiss' und 'Alles Schwarz' sind super gelungen. Da steckt eine Menge Fleiss drin - Respekt! Frohe Ostern und
    Gruss Harry

  • #13

    Thomas Haas (Montag, 06 März 2017 19:32)

    Hallo, Uwe,
    jetzt hat das "Kind" den passenden Namen bekommen,
    Glückwunsch! ... denn nur wo "Quadrat-Kachel" drauf steht, ist pimboli drin...
    Gruß an den See, Thomas

  • #12

    Gaby (Montag, 20 Februar 2017 17:38)

    Hallo Uwe,
    bin heute durch Zufall im Lumixforum auf deine Webseite gestoßen und bin begeistert von deinen quadratischen Aufnahmen. Gut gefällt mir auch der Aufbau deiner Homepage. Werde sicher des öfteren mal reinschauen.
    Gr Gaby

  • #11

    Marco (Samstag, 04 Februar 2017 17:58)

    Hi Uwe,

    klasse Seite mit tollen Bildern!

    Viele Grüße
    Marco

  • #10

    atue (Sonntag, 08 Januar 2017 18:26)

    Moin Uwe, jetzt bin ich durch Zufall auf Deine Webseite gestoßen, gefällt! :-)
    der Zufall fand in der Lumix-UK-Seite statt. Wünsche Dir ein erfolgreiches Fotojahr 2017, und immer gut Licht. ciao, Rainer L. aus dem Elbe-Weser-Dreieck.

  • #9

    Sabine P. (Donnerstag, 22 Dezember 2016 13:49)

    Hallo Uwe,
    wir haben gerade Deine Bilderserie aus dem Norden bewundert. Sehr gut gelungen. Dir und Deiner Familie schöne Feiertage und einen Guten Rutsch von uns beiden.
    LG Sabine

  • #8

    Norbert Andrick (Dienstag, 30 August 2016 19:57)

    Gratulation zur wirklich schönen quadratischen Homepage.
    Was Du so alles in die Kachel bekommstz - Super.

    Gruß Norbert

  • #7

    Thomas Haas (Sonntag, 31 Juli 2016 11:24)

    Lieber Uwe,
    auch Deine Seiten entwickeln sich. Langsam aber (Sil-) sicher geht es Kachel für Kachel weiter. Eine Homepage ist Arbeit - und es bleibt die Hoffnung, dass der geneigte Betrachter die Mühen anerkennt.
    Für den Betreiber ist es ein professionelles, zeitgemässes Medium.
    Gruß an den See, Thomas

  • #6

    Holger Götz (Dienstag, 26 Juli 2016 19:47)

    Hallo Uwe,
    also.....da muss/will ich auf jeden Fall das ausgesprochene Lob sehr gerne weitergeben. Viele tolle Bilder gibts bei Dir zu entdecken, da schaue ich gerne wieder vorbei;)
    Was ich richtig toll & witzig finde, sind deine kleinen Männchen in den Studioaufnahmen.....die sind echt gut gemacht!
    Weiter so und immer gut Licht
    Bis demnächst bei LUMIX
    Viele Grüße
    Holger

    ps: ja, jimdo ist schon klasse

  • #5

    Wilhelm Feldmann (Mittwoch, 18 Mai 2016 11:16)

    Hallo Uwe,
    wir kennen uns über die Lumix-Seiten, auf denen wir mehr oder weniger aktiv unsere Bildwerke hinterlassen. Doch es gibt noch andere Spielwiesen auf denen wir uns kreativ betätigen, wie das Einrichten und Pflegen einer persönlichen Homepage. Unser gemeinsamer Fotofreund Thomas Haas hat Dir und auch mir einen Link in seiner HP gesetzt. Auf diesem Wege sind wir irgendwie vernetzt und ich habe so den Weg auf Deine Seiten gefunden. Es lohnt sich bei Dir Gast zu sein und so trage ich mich gerne ins Gästebuch ein. Dein Markenzeichen, die quadratische „Pimboli-Kachel“, fällt überall sofort ins Auge. Bemerkenswert ist, dass Du diesem Format unbedingt treu geblieben bist und damit auch keine Kompromisse eingehst. Dass Du es immer wieder schaffst, die Objekte darin optisch in gekonnter Art und Weise sehenswert zu platzieren beeindruckt mich. Auch Landschaften, die eigentlich im schmalen Rechteckformat richtig zur Geltung kommen, finden sich in Deinen Bildern wieder. Deine sehenswerte Homepage ist ein weiterer Beweis dafür, dass Du in besonders kreativer Weise Deine Erfüllung und einen Ausgleich in einer wunderbaren Freizeitbetätigung, Hobby genannt, gefunden hast. Ich komme gerne wieder und bewundere Deine Bilder und Texte. Beste Grüße von Wilhelm aus dem Sauerland.

  • #4

    Stephanie Boehle (Dienstag, 12 April 2016 22:17)

    Liebstes Onkelchen,

    fotografieren ist die Kunst, trotz aller Technik gute Bilder zu machen. Deine Bilder erzählen Geschichten, geben tiefe Einblicke und lassen Interpretationen freien Lauf. Aus stillen, auch oft dezenten Bildern etwas großartiges zu entwickeln ist die Kunst, mit welcher du mich immer fastzinierst. Ich bewundere dein Auge für den richtigen Schuss zum richtigen Zeitpunkt, welches immer eine Geschichte erzielen lässt. Ich freue mich nun auch hier einen Einblick deiner Werke gewinnen zu können. Auf einen guten Kontent, gute Kritik und eine tolle Gestaltung und Kreativität deiner eigenen Homepage. Ich freu mich :)
    Deine Stephi

    Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.
    (Georg IR B)

  • #3

    Harry P. (Donnerstag, 07 April 2016 19:44)

    Hallo Uwe,
    herzlichen Glückwunsch zu Deiner neuen, rasant wachsenden Seite. Stil und Inhalte passen hier perfekt zusammen. Werde sicher öfter mal vorbeischauen. Weiter so!
    Viele Grüße
    Harry

  • #2

    Herbert Volk (Donnerstag, 31 März 2016 00:11)

    Mit besten Empfehlungen von Thomas bin ich bei dir und Wilhelm gelandet. Herzlichen Glückwunsch zur eigenen Homepage und weiterhin alles Gute zum weiteren Ausbau und vervollständigen dieser. Der Anfang ist gemacht und weitere Besuche von mir werden folgen, das Quadratische Ensemble dein Markenzeichen für Aufnahmen der Marke Pimboli sind Anreiz genug dies zu tun. Herzliche Grüße von Herbert.

  • #1

    Thomas Haas (Mittwoch, 16 März 2016 22:49)

    Hallo, Uwe,
    es freut mich hier ganz offiziell den Reigen der Eintragungen eröffnen zu dürfen. Es ist schön was aus unserer kleinen Community alles erwächst -
    und wie wir letzendlich miteinander eine Weiterentwicklung erleben dürfen.
    Glückwunsch zur HP, Thomas