Frühling · 24. Februar 2020
Vielerorts kommt endlich wieder Farbe in die Natur. Also bevor das Wetter wieder umschlägt ein bisschen Blümchenfotografie, aber schaut selbst.

Verwackelt · 19. Februar 2020
„Das Spiel mit der Unschärfe ein Stilmittel um Dinge schnell und effektiv aus ihrem natürlichen Umfeld zu lösen und dadurch abstrakte Bilder zu erzeugen.

Bregenz · 10. Februar 2020
Diese Litfaßsäule hat zwar nichts mit dem nachfolgenden Blog zu tun, aber ein bisschen Provokation auf eine lächelnde Art und Weise ist schon dabei!

Fischland Darß · 06. Februar 2020
Der Leuchtturm wurde als runder Bau 1847–1848 aus roten Ziegeln errichtet und am 1. Januar 1849 in Betrieb genommen...

Food · 02. Februar 2020
Heute möchte ich gern mal ein Thema umsetzen das uns immer begleitet. Wir werden in Normen gepresst...

Fischland Darß · 30. Januar 2020
Ob feiner Sand oder Steilküste hier kommt jeder auf seine Kosten. Ein Highlight ist wohl der Darsser Wald. Ein riesiges Naturschutzgebiet in dem der Mensch nur Gast ist.

Fischland Darß · 28. Januar 2020
Entlang der Düne zum Strand, ein paar Impressionen vom Gras...

Karls Erlebnishof · 24. Januar 2020
Die 17. Eiswelten in Rövershagen öffneten am 6.Dezenber 2019 ihre Türen. Ab in die eisige Kälte und geschaut was die Künstler zum Thema "Afrika" geschaffen haben.

Fischland Darß · 23. Januar 2020
Darßer Türen sind kunstvoll geschnitzte Türen die hier oft zu sehen sind. Sie sind wohl das Markenzeichen der Insel.

Fischland Darß · 22. Januar 2020
Da es für mich zeitlich nicht immer möglich ist meine Homepage mit größeren Artikeln zu versorgen gehe ich mal diesen Weg und mache kleine Schritte.