Angebot!

XS Drop | Böker Plus Slipjoint-Messer

 127.60  57.00

Das beliebte Einhandmesser Böker Plus XS mit Slipjoint begleitet uns als bewährtes Alltagsmesser schon einige…

Vorrätig

Wunschliste durchsuchen
Artikelnummer: A.79.V48610 Kategorien: , Schlüsselworte: , ,

Beschreibung

Das beliebte Einhandmesser Böker Plus XS mit Slipjoint begleitet uns als bewährtes Alltagsmesser schon einige Jahre. Nun hat Chad Los Banos nochmal Hand angelegt und das Programm mit einer Droppoint-Variante mit besonders stabiler Klingenspitze ergänzt. Die G10-Beschalung und 9Cr13MoV als Klingenstahl setzen auch hier den Standard. Die Klinge ist satiniert. Umsetzbarer Clip (Tip-up/l-r). Mit hochwertigem Nylon-Etui zur Aufbewahrung.
Lasergravur:Ja
Artikeltyp:Taschenmesser
Marke:Böker Plus
Gesamtlänge:18,20 cm
Klingenlänge:7,90 cm
Klingenstärke:2,90 mm
Gewicht:107,00 g
Designer:Chad Los Banos
Klingenmaterial:9Cr13MoV
Griffmaterial:G10
Öffnungshilfe:Daumenpin
Öffnung:Manuell
Verschluss:Slipjoint

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen

Schreibe die erste Bewertung zu “XS Drop | Böker Plus Slipjoint-Messer”
  • 100% Sicher shoppen
  • Versandkostenfrei ab € 60
  • Sichere Zahlung mit SSL-Verschlüsselung
  • 20-30 Tage rückgabegarantie
  • Zahlungsmethoden: