Angebot!

T3 | Böker Manufaktur Solingen Bushcraftmesser

 193.60  87.00

Das kernige Outdoor- und Notfallmesser Böker T3 wurde von Ed Martin aus Louisiana entwickelt. Sein großes Talent als Messermacher besteht unter anderem darin, sei…

Vorrätig

Artikelnummer: A.79.V48292 Kategorien: , Schlüsselworte: , ,

Beschreibung

Das kernige Outdoor- und Notfallmesser Böker T3 wurde von Ed Martin aus Louisiana entwickelt. Sein großes Talent als Messermacher besteht unter anderem darin, seine langjährigen Erfahrungen aus der praktischen Anwendung in ein Messerkonzept umzusetzen, das nicht nur allen Erfordernissen und Ansprüchen an ein solches Messer genügt, sondern das zudem auch noch mit seiner klassischen und gefälligen Linienführung überzeugt.
Der perfekt geformte Griff ist mit braunem Leinen-Micarta beschalt und liegt in allen Einsatzlagen satt in der Hand. Die Klinge verdankt ihre hohe Stabilität nicht allein der satten Materialstärke von 4,5 Millimeter, sondern auch dem tief gesetzten Anschliff, der ähnlich wie bei einem Bushcraftmesser für eine überdurchschnittliche Belastbarkeit sorgt. Das fein gestrahlte Finish der N690-Klinge kombiniert Gediegenheit und Sachlichkeit. Mit verdeckter Fangriemenöse im Erl. Die Auslieferung erfolgt mit einer hochwertigen Lederscheide, die wahlweise längs oder quer getragen werden kann.
Artikeltyp:Feststehendes Messer
Gesamtlänge:23,00 cm
Klingenlänge:11,00 cm
Klingenstärke:4,50 mm
Gewicht:256,00 g
Designer:Martin Knives
Klingenmaterial:N690
Griffmaterial:Micarta
Verschluss:Feststehend
Gefertigt in:Solingen
Farbe:Braun
Klingenfarbe:Unbeschichtet

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen

Schreibe die erste Bewertung zu “T3 | Böker Manufaktur Solingen Bushcraftmesser”
  • 100% Sicher shoppen
  • Versandkostenfrei ab € 60
  • Sichere Zahlung mit SSL-Verschlüsselung
  • 20-30 Tage rückgabegarantie
  • Zahlungsmethoden: