Angebot!

SIWI | CRKT EDC-Messer

 144.50  84.00

Das bullige, aber überaus kompakte Einsatzmesser Siwi von CRKT wurde vom Designer und Sergeant Major a.D. Darrin Sirois mit einem Ziel entwickelt: Unzerstörbarkeit. Das schnell populär gewordene Design wurde dann noch einmal von Ästhetik-Spezialisten Chris …

Vorrätig

Artikelnummer: A.79.V49025 Kategorien: , Schlüsselworte: , ,

Beschreibung

Das bullige, aber überaus kompakte Einsatzmesser Siwi von CRKT wurde vom Designer und Sergeant Major a.D. Darrin Sirois mit einem Ziel entwickelt: Unzerstörbarkeit. Das schnell populär gewordene Design wurde dann noch einmal von Ästhetik-Spezialisten Chris Williams mit einigen kleinen Vorschlägen verbessert und ist jetzt wirklich perfekt. Die über 5 mm starke Droppoint-Klinge aus SK5-Kohlenstoffstahl ist für optimale Korrosionsbeständigkeit schwarz pulverbeschichtet. Die rutschfeste gefräste G10-Beschalung optimiert den Einsatzwert ebenso wie die glasfaserverstärkte Kunststoffscheide mit Gürteladapter.
Lasergravur:Ja
Artikeltyp:Feststehendes Messer
Marke:CRKT
Gesamtlänge:18,90 cm
Klingenlänge:8,50 cm
Klingenstärke:5,10 mm
Gewicht:159,00 g
Designer:Darrin William Sirois
Klingenmaterial:SK-5
Griffmaterial:G10
Gefertigt in:Taiwan
Farbe:Schwarz
Klingenfarbe:Schwarz

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen

Schreibe die erste Bewertung zu “SIWI | CRKT EDC-Messer”
  • 100% Sicher shoppen
  • Versandkostenfrei ab € 60
  • Sichere Zahlung mit SSL-Verschlüsselung
  • 20-30 Tage rückgabegarantie
  • Zahlungsmethoden: