Angebot!

Pocket Bushman | Cold Steel Outdoormesser

 55.80  30.00

Das robuste Cold Steel Pocket Bushman wurde als überaus zuverlässiges Taschenmesser für Camp- und Alltagsarbeiten konzipiert. Gleichzeitig ist es aber noch handlich genug, um problemlos …

Vorrätig

Artikelnummer: A.79.V48823 Kategorien: , Schlüsselworte: , ,

Beschreibung

Das robuste Cold Steel Pocket Bushman wurde als überaus zuverlässiges Taschenmesser für Camp- und Alltagsarbeiten konzipiert. Gleichzeitig ist es aber noch handlich genug, um problemlos in der Tasche oder dem Rucksack verstaut werden zu können. Das Pocket Bushman ist mit einer Klinge aus 4116 ausgestattet, der ein ausgewogenes Verhältnis von Schnitthaltigkeit, Rostträgheit und guter Nachschärfbarkeit gewährleistet. Sie wird per Nagelhau geöffnet und vom innovativen Ram-Safe-Lock arretiert. Der Griff wird aus einem einzigen Stück Edelstahl geformt, das U-förmig gebogen wird und so an das klassische japanische Higonokami erinnert.
Artikeltyp:Taschenmesser
Gesamtlänge:26,00000000
Klingenlänge:11,4 cm
Klingenstärke:3,5 mm
Gewicht:187 g
Klingenmaterial:4116
Griffmaterial:Edelstahl
Öffnungshilfe:Daumenpin
Öffnung:Manuell
Verschluss:Ram-Safe-Lock
Gefertigt in:Taiwan
Farbe:Silber
Klingenfarbe:Unbeschichtet

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen

Schreibe die erste Bewertung zu “Pocket Bushman | Cold Steel Outdoormesser”
  • 100% Sicher shoppen
  • Versandkostenfrei ab € 60
  • Sichere Zahlung mit SSL-Verschlüsselung
  • 20-30 Tage rückgabegarantie
  • Zahlungsmethoden: