Angebot!

Bushcraft FFG Blank | Real Steel Bushcraftmesser

 70.50  46.00

Bushcraft-Klingenrohling für alle angehenden Messerbauer. Der Rohling ist geschliffen, kann aber in Eigenregie wunschgemäß beschalt werden. Ebenso baut sich der Hobby-Messermacher seine Scheide für das…

Vorrätig

Wunschliste durchsuchen
Artikelnummer: A.79.V50452 Kategorien: , Schlüsselworte: , ,

Beschreibung

Bushcraft-Klingenrohling für alle angehenden Messerbauer. Der Rohling ist geschliffen, kann aber in Eigenregie wunschgemäß beschalt werden. Ebenso baut sich der Hobby-Messermacher seine Scheide für das fertige Messer selbst. Klinge mit Flachschliff.
Artikeltyp:Feststehendes Messer
Lasergravur:Ja
Marke:Real Steel
Gesamtlänge:21,90 cm
Klingenlänge:9,20 cm
Klingenstärke:3,50 mm
Gewicht:101,00 g
Klingenmaterial:14C28N
Verschluss:Feststehend
Gefertigt in:Asien
Farbe:Silber

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen

Schreibe die erste Bewertung zu “Bushcraft FFG Blank | Real Steel Bushcraftmesser”
  • 100% Sicher shoppen
  • Versandkostenfrei ab € 60
  • Sichere Zahlung mit SSL-Verschlüsselung
  • 20-30 Tage rückgabegarantie
  • Zahlungsmethoden: